Kabelzugstation Body-Solid® GCCO150S

1.059,00 € -34% UVP 1.595,00 €

incl. 19 % USt
frei Haus, Inseln u. Ausland mit Zuschlag


Gewicht 232,00 KG

Nicht auf Lager - in Kürze lieferfähig


Kabelzugstation Body-Solid® GCCO150S


Art.Nr. 11026


4.6 von 5 Sternen


Kabelzugstation Body-Solid® GCCO150S

Die Kabelzugstation Body-Solid® GCCO150S lässt sich zum Muskelaufbau und zur Rehabilitation nahezu grenzenlos einsetzen. Ein hochwertiges Leichtlauf-Seilzugsystem, zwei 70 kg Gewichtstürme sowie eine 11-fache Höhenverstellung machen die GCCO150S zum unschlagbaren Favoriten in der Preisklasse um 1.000 EUR. Es gibt wenige Dinge, die man nicht besser machen kann. Dazu zählt die Kabelzugstation Body-Solid® GCCO150S.

  Mehr Details

Produktbeschreibung

Kabelzugstation Body-Solid® GCCO150S

Kabelzugstation Body-Solid® GCCO150S - Spitzenqualität für Profis

Die Kabelzugstation Body-Solid® GCCO150S ist die ideale Abrundung für jedes professionelle Heimstudio. Ob stehende oder in Verbindung mit einer Schrägbank sitzende oder liegende Übungen, die Workout Qualität und Funktionalität dieser Kabelzugstation sind beeindruckend. Das Training an der Kabelzugstation Body-Solid GCCO150S unterstützt Rehabilitationsmaßnahmen ebenfalls auf perfekte Weise, da frei definierbare Bewegungen spezifische und gelenkschonende Bewegungsabläufe ermöglichen.

Funktionalität:

* Die 11-fach höhenverstellbaren und ca. um bis zu 180° schwenkbaren Rollen ermöglichen
  einen sehr weiten Aktionsradius
* Zwei Gewichtsschlitten mit Steckgewichten von jeweils 70 kg
* Dorne (Ø = 25,4 mm) an den Gewichtsschlitten nehmen zusätzliche Standardhantelscheiben zur
  Erhöhung der Gewichtsbelastung auf
* Mit optionalen Olympia-Adaptern von 50 mm ist das Training mit Olympia-Hantelscheiben möglich.

Verarbeitung:

* 4-seitige geschweißte und robuste Stahlrahmenkonstruktion
* Pulverbeschichteter Rahmen
* Präzisionskugelgelagerte Rollen
* Großer Rahmen sorgt für einen sicheren Stand
* Patentierte Nylonbuchsen, kugelgelagerte Hochleistungsrollen und nylonbeschichtete Kabel
  aus dem Flugzeugbau gewährleisten ein friktionsfreies, fliessendes Training aller Muskelgruppen

Technische Daten:

Länge:                    356 cm
Innenmaß / Länge:  263 cm
Breite:                    100 cm
Höhe:                     211 cm
Gewicht:                  232 kg

Zubehör, im Lieferumfang enthalten:

* 2 Gewichtsschlitten mit Steckgewichten von je 70 kg
* 2 Handgriffe und
* 1 Fußschlaufe.

Optionen, nicht im Lieferumfang enthalten:

* Erweiterbar um die abgebildete Klimmzugvorrichtung GCA2
* Olympia Adapter OAS8


4.66 Bewertung(en)

Geschrieben von Dominik E. am 28.11.2013

Bewertung des Kabelzugturms

Hallo Der Turm ist aus guter Qualität und sehr stabil Ist auch nicht so schwer zum aufbauen, da der Plan perfekt ist MFG Dominik

Geschrieben von Bernhard P. am 21.01.2014

Super Gerät

Recht einfach aufzubauen. Toll fürs Training. Kann ich empfehlen. MfG Bernhard

Geschrieben von . am 25.07.2014

Super

Super Gerät. Einfach zum aufbauen, perfekt fürs Home - Gym. :)

Geschrieben von Ronny K. am 03.07.2014

Sehr gutes Gerät

Perfekt für\\\'s eigene Homegym ,läuft sehr gut und geschmeidig. Nach anfänglichen Problemen, Artikel kam beschädigt an (VerbindungStange) ,wobei der Hersteller garantiert nix für konnte, sondern DHL, schnelle Express Ersatzteil Lieferung! 1 Problem beim Aufbau die Kabel sind sehr kurz bemessen musste 3-4 mal ansetzen darauf ist ein Kabel bzw die Isolierung gerissen und 1 Gewicht war somit überflüssig, aber auch dort wieder sehr schnelle expressLieferung für\\\'s Ersatzteil und ohne lange zu warten und reden, kann das Produkt also guten Herzens weiterempfehlen!! Daumen Hoch kann man nix falsch machen..

Geschrieben von Christian S. am 15.02.2015

Perfektes Gerät

Der Zugturm ist durch die sehr gute Anleitung leicht aufzubauen. Er steht bei mir im HomeGym frei im Raum und wird von drei bis vier Leuten dreimal die Woche benutzt. Die Qualität ist sehr gut. Alles ist stabil verarbeitet und macht einen echt hochwertingen Eindruck. Die Gewichte laufen Dank des Sprays so sauber und leise das man das Gefühl hat an einem echt teuren Studiogerät zu arbeiten. Das war eine meiner besten Investitionen seit langem. Christian S.

Geschrieben von Frank S. am 07.07.2015

Top Gerät für zu Hause

Ich bin seit über 17 Jahren im Leistungssport und habe auch durch Verletzungen den Kabelzug für mich in der Reha kennen lernen müssen. Aber nicht nur im Muskelaufbau, sondern auch im normalen Krafttraining bieten sich hier ein Vielzahl an Übungsmöglichkeiten. Daher habe ich mich nach einem qualitativ hochwertigem Gerät umgeschaut.
Diese Kabelzugstation ist der Knaller. Unglaublich stabil, hochwertig und sauber verarbeitet. Die Schlitten laufen leise und ruckelfrei. Ich trainiere nun seit einigen Wochen und habe immer mehr Freude dran. Der einzige Sternabzug ist das Startgewicht. Dies hätte etwas geringer ausfallen können, da z.B. meine Frau bei einigen Übungen hier schon leichte Kraftprobleme hat. Aber mit ein bisschen mehr Fleiß bekommen wir das auch noch hin.
Fazit: Wer eine Kabelzugstation unter 1000 Euro sucht, kommt hier nicht dran vorbei.

Bewertungen Bewertung schreiben

Back to Top