Olympic Classic Hantelscheibe SQMIZE® OPR5, 5 kg, gummiert

15,00 €*

% 17,95 €* (16.43% gespart)

Nicht auf Lager

Produktnummer: sp10207

Olympic Classic Hantelscheibe SQMIZE® OPR5

Hochwertige 50 mm Hantelscheibe gummiert!

Die Olympia Hantelscheibe SQMIZE® OPR5 präsentiert sich im klassischen Dreiloch-Design. Die Gusseisenscheibe ist schwarz gummiert. Ihre hochwertige Verarbeitung und Optik macht sie attraktiv. Sie passt auf alle Hantelstangen mit 50 mm Aufnahme. Ebenso ist diese Gewichtsscheibe bei Kraftstationen mit 50 mm Aufnahme wie Latzugstation, Multipresse, Wadenheber, Beinstrecker-/beuger u.a. einsetzbar. Der Einsatz eines Metallinnenrings schützt Gummierung und Hantel.

Merkmale der Olympic Classic Hantelscheibe SQMIZE® OPR5

  • Scheibe aus Gusseisen
  • Hochwertige und robuste Gummierung
  • Gewichtsangabe in kg
  • Schutz für Gummierung und Hantelstange durch Metallcenterring.

Technische Daten der Olympic Classic Hantelscheibe SQMIZE® OPR5

  • Gewicht 5 kg
  • Durchmesser 240 mm
  • Breite 36 mm
  • Metallcenterring mit Ø 51 mm
  • Farbe schwarz.

 

5 von 5 Bewertungen

4.8 von 5 Sternen


80%

20%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt.

Teile Erfahrungen jetzt mit anderen Kunden.


19. April 2024 23:45

Top Scheiben

Ich habe 2 x 5 kg Scheiben als Zusatzgewichte gekauft. Sie sind preislich unschlagbar für gummierte Olympia Hantelscheiben. Die Scheiben kamen sehr schnell bei mir an. Sie waren angemessen verpackt und hatten natürlich noch einen spürbar merklichen Gummigeruch. Nach mittlerweile 3 wochen ist der aber nicht mehr wahrnehmbar. Der Innenring ist gut verpresst und überlappt auf beiden Seiten mit dem Gummi. Das gummi ist dick und schwarz hat aber schonmal leicht glänzendere oder mattere Stellen. Das SQMIZE Logo ist nur ein Aufkleber fällt also recht leicht ab, aber das alles stört nicht, denn das Gewicht und der Preis stimmt.

27. Februar 2024 19:58

Top für Home Gym

Die Hantelscheiben sind sehr gut verarbeitet. Ich habe die Plates in verschiedenen Gewichten und bin sehr zufrieden. Würde Sie jederzeit wieder kaufen.

13. November 2023 20:42

Sehr vielseitig

Die Plates sind sehr gut verarbeitet und machen einen wertigen Eindruck. Dank der drei Öffnungen, sind die Plates sehr einfach zu greifen und eignen sich somit auch zu Übungen ohne Hantelstange zum Beispiel zum aufwärmen oder für Crunches. Dank der Gummierung, kann man sie auch auf den Fußboden legen ohne Schutzmatte. Somit sehr vielseitig und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt !

6. Juni 2018 16:01

kein Plastik, sowas von Gummi!

Die Gummierung fühlt sich sehr wertig an (ohne Zweifel KEIN Plastik) und das Design ist echt klasse. Klar, die Lücken sorgen für einen größeren Umfang aber für Kurzhanteln immer noch klein genug. Die leichten Verfärbungen stören nicht. Bin voll zufrieden!

24. Januar 2018 10:30

nicht gummiert ! sondern Plastik

Die neuen OPRC Hantelscheiben sind gefällig und bunt. Es ist keine Gummierung, sondern ein rel. rutschiger Plastiküberzug. Wir haben schwarz gummierte Hantelscheiben im Studio, diese fühlen sich deutlich anders und griffiger an! Habe die Scheiben zweimal heiß abgewaschen, sind trotzdem noch ölig vom Anfaßgefühl her. Gewicht ist okay, bei meinen Scheiben übersteigt es leicht den Wiegebereich meiner Küchenwaage, also habe ich gleich 4 Scheiben auf die Personenwaage gelegt: immer 20,5kg für 4 Scheiben. Perfekt. Punktabzug für die unangenehm rutschige Oberfläche.