Adjustable Jump Rope SQMIZE® SRJ Stainless Steel

27,95 €*

% 33,95 €* (17.67% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Anzahl
Produktnummer: sp10572
Produktinformationen "Adjustable Jump Rope SQMIZE® SRJ Stainless Steel"

Adjustable Jump Rope SQMIZE® SRJ Stainless Steel

Sechs Stahlgewichte und zwei Stahlseile. Ideal für dein Konditionstraining!

Das verstellbare Jump Rope SQMIZE® SRJ Stainless Steel ist anders als andere Standard Springseile. Sechs Stahlgewichte und zwei Stahlseile sind im Lieferumfang eingeschlossen und machen den Unterschied. Mit den sechs Stahlgewichten kannst du das Gewicht im Griffinneren verändern. Die beiden Stahlseile unterscheiden sich im Durchmesser. Du kannst mit 1.5 oder 2.5 mm trainieren. Dieser Leistungsumfang macht das SRJ hinsichtlich seiner Funktionalität einzigartig. Die ölimprägnierten Kugellager sorgen für eine schnelle und friktionsfreie Drehung. Sie sind wartungsfrei. Das Training mit unterschiedlichen Gewichten und Seilstärke ermöglicht ein variables Konditionstraining!

Technische Daten zum Adjustable Jump Rope SQMIZE® SRJ Stainless Steel

  •     Griff Ø 13 - 24 mm
  •     Grifflänge 13,2 cm
  •     Seillänge 300 cm, schnell verstellbar
  •     Seile aus rostfreiem Stahl ohne Kunststoffummantelung
  •     Seil 1 mit Durchmesser von 1,5 mm
  •     Seil 2 mit Durchmesser von 2,5 mm
  •     Alu Griffe mit Griffstruktur
  •     Achsendrehung verhindert eine Verdrehung des Kabels
  •     Ölimprägnierte Kugellager sichern einen flüssigen Spin, ohne Wartung
  •     Gewicht Seil 1 mit Griffen 100 g
  •     Gewicht Seil 2 mit Griffen 140 g
  •     Gewichtssets 2 x 75 g, 2 x 30 g mit 2 x 20 g Abschlußgewichte mit Gewinde. Es können maximal 2 Gewichtsblöcke eingefügt werden. Dabei muss stets Block 1 mit dem Gewinde verwendet werden.
  •     Gewichtsvariationen:  Seil 1: 100 / 140 / 200 / 290 g. Sei 2: 140 / 180 / 240 / 330 g.

Hinweis: Bitte vor Gebrauch alle vier Sicherheitsschrauben prüfen bzw. festziehen. Der Griffdeckel ist zugleich der Innensechskantschlüssel für die Mardenschrauben!

 

3 von 3 Bewertungen

4.83 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt.

Teile Erfahrungen jetzt mit anderen Kunden.


8. Juni 2022 09:59

Mega JUMP Rope mit kleiner Schwäche

Dies ist ein wirklich erstklassiges JumpRope das echt keine Wünsche offen lässt! Es liegt super in der Hand, schwingt sehr gut und leichtgängig und lässt sich sehr einfach auf die eigenen Bedürfnisse anpassen. Also echt mehr als sein Geld Wert. Man sollte allerdings vor dem Training die Verbindung von Seilaufnahme und Griff prüfen. Bei mir schien diese kleine Schraube etwas lose gewesen zu sein, was beim Training von Double Unsere dazu führte, dass die Seilaufnahme sich löste und samt Seil lose und unkontrolliert durch die Gegend schoss. Zum Glück ohne mich zu treffen. Da der Griff sehr lang ist braucht man jedoch einen sehr langen Imbus oder Torx Schraubenzieher. Hat man den ist es das perfekte Seil

Unser Kommentar: Anmerkung der Redaktion: Vielen Dank für Bewertung und den Tipp! Grundsätzlich gilt für alle Springseile, dass die Schrauben vor der ersten Benutzung und dann hin und wieder zu prüfen und festzuziehen sind. Der Griffdeckel fungiert als Inbusschlüssel für die Mardenschrauben. Somit ist kein zusätzlicher Inbusschlüssel erforderlich!

1. Juni 2020 16:33

Qualität zu super Preis

Das Jump Rope liegt super in der Hand. Ich benutze kein anderes mehr. Daumen hoch.

9. Januar 2020 20:09

Super Jump Rope

Super Rope. Vor allem mit den Zusatzgewichten und das zusätzliche Seil!