Profi Kurzhantelständer & Kettlebell Rack SQMIZE® SQ240 Pro 3-lagig

289,95 €*

% 349,95 €* (17.15% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Anzahl
Produktnummer: sp10005
Produktinformationen "Profi Kurzhantelständer & Kettlebell Rack SQMIZE® SQ240 Pro 3-lagig"

Profi Kurzhantelständer & Kettlebell Rack SQMIZE® SQ240 Pro 3-lagig

Profi Mehrzweckständer für Kurzhanteln, Kettlebells, Hantelscheiben und Langhanteln. Ablagebleche in 3 mm Qualität!

Der Profi Kurzhantelständer SQMIZE® SQ240 Pro bietet Platz für Kurzhanteln sowie Kettlebells. Zusätzlich sorgen 6 Hantelscheibenaufnahmen für die ideale Ablage von Olympia Hantelscheiben oder Bumper Plates. Last but not least bietet dieses Rack noch Platz für zwei 50 mm Langhanteln. Das Ergebnis sind Sicherheit, Ordnung und Komfort auf kleinstem Raum. Besonderheit: dieser Kurzhantelständer ist stabiler als optisch vergleichbare Modelle, denn alle Ablagebleche haben eine Wandstärke von 3mm.

Funktionalität des Kurzhantelständer & Kettlebell Rack SQMIZE® SQ240 Pro 3-lagig

  • Die oberste Ablagestufe kann für Kettlebells oder Kurzhanteln genutzt werden
  • Die zwei unteren Ablagestufen mit leicht angewinkelten Ablagestufen sind ideal für Kurzhanteln wie Hex Dumbbells
  • Sechs verchromte 50 mm Hantelscheibenaufnahmen
  • 2 Ablagen für 50 mm Langhantel
  • Stahlprofil 50 x 50 mm
  • Widerstandsfähige Pulverbeschichtung.

Technische Daten des Kurzhantelständer & Kettlebell Rack SQMIZE® SQ240 Pro 3-lagig

  • Länge 149 cm
  • Breite 64 cm
  • Höhe 103 cm
  • Ablagelänge 96,5 cm
  • Ablagenbreite 26 cm
  • Kantenhöhe 2,5 cm
  • Ablagebleche in 3 mm Stahlstärke
  • Länge der 50 mm Hantelscheibenaufnahmen 19 cm
  • Gewicht 38 kg
  • Max. Belastbarkeit 450 kg.

11 von 11 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt.

Teile Erfahrungen jetzt mit anderen Kunden.


28. Februar 2024 06:36

Wie immer Top Produkt von Sqmize

Mit diesem Kurzhantelständer konnte ich endlich Ordnung in mein HomeGym bringen. Wie immer ein Top Produkt zu einem Mega Preis-/Leistungsverhältnis. Ich liebe die Produkte von Sqmize. Macht weiter so!!

23. Dezember 2023 10:44

Die Qualität und das Preis-/ leistungsverhältnis ist wie immer super.

Absolut empfehlenswert. Der Preis ist unschlagbar und die Qualität ist top.

27. Oktober 2023 11:36

Sqmize Typisch Top!

Habe das Regal seit langen in der Wunschliste gehabt, nun endlich bestellt. Lieferung innerhalb einer Woche, wie gewohnt schnell. Qualität wie immer hervorragend. Endlich sind meine Hanteln und Kettlebells verstaut! Weiter so Team Sqmize/Simple Products!

12. Oktober 2023 20:56

Tip Top

Super schnelle Lieferung, leichter Aufbau. Sehr stabil & sieht zu dem noch sehr edel im Home gym aus. Vielen Dank

12. Oktober 2023 18:26

Tip Top

Super schnelle Lieferung, leichter Aufbau. Sehr stabil & sieht zu dem noch sehr edel im Home gym aus. Vielen Dank

12. Mai 2022 14:55

Quality, impressed.

Very good storage rack for hex dumbbells and kettlebells. Pricing was great, assembly was easy and quick. It is like a panzer tank. It would have to be to withstand UPS shipping which is possible the worst in history. Highly recommend!

12. Dezember 2019 18:48

Passt, wackelt nicht und hat Luft

Genauso, wie ich es mir erhofft hatte. Oben ein paar KBs, unten die DBs. Solide Qualität - alles bestens!

3. November 2018 22:31

Gut aber nicht perfekt

Der Ständer ist relativ schnell auch alleine aufgebaut, sehr solide und hält was er verspricht. Die Ablagen sind robust und nehmen es mit einer Menge Dumbells auf, die Aufnahmen für die Plates sind allerdings nicht ganz rund, so dass teilweise die Plates mit Gewalt drübergestülpt werden müssen - nach ein paar wochen wird das besser. Hier merkt man leider die nicht ganz perfekte Präzision - für den Preis aber mehr als akzeptabel...

16. Februar 2018 14:35

Spitzen-Produkt

Habe mir das Rack für mein Homegym gekauft, um die Kettlebells und Kurzhanteln unterzubringen. Das ist mit diesem Rack problemlos möglich. Auf der oberen Ebene stehen nun meine 5 Kettlebells, die Kurzhanteln finden ihren Platz in den beiden unteren Etagen. Super solides Rack mit toller Optik und in schickem schwarz gepulvert mit leichter Struktur.Bin total begeistert. Auch die Tatsache, dass ich nun meine Bumperplates vernünftig verstauen kann an beiden Seiten des Racks, ist ein absoluter Pluspunkt.Absolut empfehlenswert.

2. November 2017 22:27

1A-Qualität für kleines Geld

Endlich ist Ordnung in meinem Homegym. Alle Kurzhanteln - auch die etwas größeren 50mm Kurzhanteln passen wunderbar in die Ablagen - beide Langhanteln und die Hantelscheiben liegen endlich nicht mehr verstreut im Raum herum, sondern finden alle Platz auf diesem massiven Rack. Der Zusammenbau dauerte ca. 15 Minuten. Die Lieferung erfolgte wie immer kurz nach der Bestellung. Die obere Ablagefläche nutze ich in Ermangelung von Kettlebells für Griffe, Handschuhe und sonstigen Krimskrams. Tolles Teil.