Latzugstation SQMIZE® PREMIUM BISON LAT-S1400

1.999,95 €*

% 2.799,95 €* (28.57% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Anzahl
Produktnummer: sp10510

Latzugstation SQMIZE® PREMIUM BISON LAT-S1400

Studio Latzugstation der Superlative mit 140 kg Leichtlaufgewichtsturm!

Die Latzugstation SQMIZE® PREMIUM BISON LAT-S1400 ist wie ein Sturm in der Brandung. Felsenfest bietet sie beste Studioqualität und einen Motivationsschub für das Training! Diese Studio-Kraftstation wurde für minimale und maximale Zugübungen aus allen Richtungen konzipiert. Der Gewichtsturm dieser Monster Station verfügt über 28 Gewichtsscheiben von je 5 kg. Mit dem Gewichtsturm von 140 kg und einem Gesamtgewicht von über 250 kg ist dieser Fels nicht zu erschüttern. Lat-Pulldown- und Ruderstation sitzend können so im Dauereinsatz ultimativ beansprucht werden. Das ausgeklügelte Seilzugsystem läuft 100 % friktionsfrei. Es kennt keine Unwucht. Seil und Rahmen berühren sich nicht und es kommt zu keinem unangenehmen Geräusch oder zu einem vorzeitigem Abrieb der Seilzüge. Band Pegs für Powerbänder am Gewichtsturm und an den Außensäulen sorgen für Abwechslung und zusätzliche Gewichtslasten. Kugelgelagerte Aluminiumrollen im XXL-Format und hochbelastbare Zugseile stellen seidenweiche Workouts sicher. Sitz, Beinpolster und Fußplatte sind in stabilster Ausführung und die robuste Höhenverstellung und Polsterung garantieren Nehmerqualitäten. Die Griffe sind sauber gerändelt und hochwertig beschichtet.

Funktionalität der Latzugstation SQMIZE® PREMIUM BISON LAT-S1400

  •     4-fach verstellbares Beinpolster
  •     7-fach verstellbare Fußplatte für Sitzend Rudern
  •     4 x Band Pegs je Seite direkt am Gewichtsturm
  •     4 x Band Pegs an der Station, 11-fach höhenverstellbar
  •     2in1 Station für Lat Pulldown und Sitzend Rudern
  •     Gewichtsübersetzung 1 : 1
  •     Hohe Standsicherheit, Befestigung über vorhandene Montagelöcher möglich.

Verarbeitung der Latzugstation SQMIZE® PREMIUM BISON LAT-S1400

  •     Zwei massive, verchromte Führungsstäbe
  •     Kugelgelagerte Seilzugrollen aus Aluminium im XXL-Format
  •     Hochbelastbares Stahlseil, nylonbeschichtet
  •     Hochwertiger und sekundenschneller Verstellmechanismus
  •     Magnetic-Pin zum Verstellen der Gewichte
  •     Moderner und massiver Stahlrohrrahmen im 75 x 75 mm Format
  •     Finish in robuster Pulverbeschichtung.

Technische Daten der Latzugstation SQMIZE® PREMIUM BISON LAT-S1400

  •     Länge 152 cm
  •     Breite 75 cm
  •     Höhe 244 cm
  •     140 kg Gewichtsturm mit 28 gelagerten Platten je 5kg
  •     Eigengewicht 254 kg
  •     Sitz 42 x 26 cm mit 6 cm Polsterauflage
  •     Sitzhöhe 48 cm
  •     Beinpolsterrolle Länge 21 cm, Ø 12 cm
  •     Farbe schwarz/rot.

Zubehör, im Lieferumfang enthalten

  •     Latzugstange 90 cm mit Drehgelenk, Griff Ø 32 mm, gerändelt
  •     Rudergriff mit Drehgelenk, Griff Ø 25 mm, gerändelt

Zubehör optional

 

6 von 6 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt.

Teile Erfahrungen jetzt mit anderen Kunden.


20. Februar 2024 11:36

Studioqualität fürs HomeGym

Diese Latzugstation ist der Hammer, aufgrund der Qualität, Größe und des Gewichts ein echt stabiler Begleiter für viele, viel Jahre. Alles ist Super verarbeitet, absolut sauberer Lauf über den gesamten Bewegungsradius , selbst bei hohem Gewicht KEIN ruckeln, wackeln, klappern oder der oftmals typische "Leerlauf" auf den ersten Zentimetern. Es mach einfach Spaß daran zu trainieren. Versand ging super schnell, nach 3 AT hatte sich die Spedition bereits angemeldet und kam pünktlich wie abgestimmt. TOP. Aufbau ging dank Anleitung im "LEGO" Style locker von der Hand. Oben auf der Seite steht was man für den Schritt an Teilen und Schrauben benötigt, die Schrauben sind nach Arbeitsschritten verpackt und durchnummeriert. Unten auf der Seite eine übersichtliche Explosionszeichnung auf der zu sehen ist was wann zu montieren ist. Ich habe es allein, ohne Unruhe in ca. 4 Stunden zusammengebaut, da gibt es nichts zu meckern. Volle Punkte und klare Weiterempfehlung!

30. Januar 2024 20:42

Top Gerät

Top Gerät, Preis/Leistung für meine Zwecke sehr gut.

8. November 2021 08:45

Tolles Gerät mit verbesserungswürdiger Anleitung.

Super Latzug und das Investment lohnt sich auf jeden Fall. Die Schrauben sind top gekennzeichnet für jeden Schritt. Die Anleitung sonst ist teils etwas schwer zu lesen und könnte wohl besser sein. Wir haben zu zweit ca. 3h benötigt um alles aufzustellen. Vor allem der Gewichtsblock kann etwas tricky sein. Alles in allem aber super zu frieden und können den Artikel voll empfehlen.

13. August 2021 14:32

Super Station

Habe lange überlegt, ob ich mir die Station zulegen soll oder nicht. Die Entscheidung fiel auf JA und ich habe es nicht bereut. Super stabil und alles sehr leichtgängig und geräuscharm. Preis/Leistung passt auf jeden Fall. Ob ich das Gewicht mal komplett brauche ist fraglos, aber lieber haben als brauchen? Bin sehr zufrieden

13. Oktober 2020 22:05

Perfekt

Absolutes Traumgerät mit perfektem Preis-Leistungs-Verhältnis! Aufbau war durch die sehr gute Anleitung kein Problem. Ein Transportschaden, der durch die Spedition verursacht worden ist, wurde sehr schnell durch Nachlieferung behoben, so das relativ zeitnah das Gerät einsatzbereit war. An dieser Stelle auch meinen herzlichen Dank an das Team von simpleproducts, welches jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung stand. Das Training am Gerät bereitet mir Freude. Die Qualität erkennt man an der Laufruhe, einfach super. Vielen Dank für alles und macht weiter so !!!

31. Mai 2019 11:35

Qualität auf hohem Niveau

Die Zugstation ist äußerst robust, auch ohne Verschraubung am Boden steht sie gut da. Der Aufbau gelingt sogar alleine, zeitweise ist eine zweite Person vorteilhaft aber nicht unbedingt nötig. Die Raumhöhe genügt bereits ab ca. 250cm. Für mich als knapp 2m großen Kraftsportler ist die lange Distanz vom Sitz zur Griffstange sehr schön. Durch die mitgelieferten Ketten oder andere Karabiner lässt sich hier für jeden genau die richtige Distanz einstellen. Der obere Zug lässt sich auch sehr gut für Trizepsdrücken oder ähnliches verwenden. Der untere Zug wirkt auf den Fotos so als ob man ihn nicht gerade nach oben ziehen könnte - in echt funktioniert es aber top, damit kann man den unteren Zug auch für Bizepscurls am Seilzug nehmen. Nettes Detail am Rand: der Bolzen mit dem man die Steckgewichte wählt ist leicht magnetisch so dass er schön festschnappt.