Latzugstation SQMIZE® PREMIUM BISON BDB-LA140

1.999,95 €*

% 2.399,95 €* (16.67% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Anzahl
Produktnummer: sp11107

Latzugstation SQMIZE® PREMIUM BISON BDB-LA140, Gewichtsturm 140 kg

Ergänzung am Rack oder Alleinaufstellung. Latzug-, Ruder- und Beltsquat-Station!

Die Latzugstation SQMIZE® PREMIUM BISON BDB-LA140 ist die Variante mit 140 kg Gewichtsturm. Diese hochwertige Kabelzuglösung in Studioqualität vereint die Funktionen einer vollwertigen Latzug- Ruder- und Beltsquat Kombimaschine. Ein abnehmbares Sitzpolster gehört zum Lieferumfang. Mehrere Anschlussmöglichkeiten lassen Raum für Kreativität und Individualität bei der Kombination der Kabelzugstation mit den Racks der Premium Bison Serie. Die gut durchdachte und sehr stabile Konstruktion erlaubt zudem die Alleinaufstellung der Kraftstation. Ein professionelles Seilzugsystem inklusive robusten Aluminiumrollen gewährleistet einen seidenweichen Lauf.

Funktionalität der Latzugstation SQMIZE® PREMIUM BISON BDB-LA140

  •         140 kg Gewichtsstack mit 28 Gewichtsplatten a´5 kg   
  •          Gewichtsscheiben mit Bushings für einen leisen und geschmeidigen Lauf    
  •         Sitz 10-fach verstellbar
  •         Kniepolster 5-fach verstellbar
  •         Rutschfeste Trittplatte, 5-fach verstellbar
  •         Sitz, Kniepolster und Trittplatte für maximale Freiheit im Rack abnehmbar
  •         Gewichtsübersetzung 1 : 1
  •         Mehrere Anschlussmöglichkeiten an das Rack mit den Höhen 210 cm, 240 cm 
  •         Hohe Standsicherheit

Verarbeitung der Latzugstation SQMIZE® PREMIUM BISON BDB-LA140

  •         Zwei massive, verchromte Führungsstäbe
  •         Kugelgelagerte Seilzugrollen aus Aluminium im XXL-Format
  •         Hochbelastbares Stahlseil, nylonbeschichtet
  •         Stahlprofil im 75 x 75 mm Format
  •         Finish in robuster Pulverbeschichtung.

Technische Daten der Latzugstation SQMIZE® PREMIUM BISON BDB-LA140

  •         Tiefe 148 cm /Tiefe mit Rack 233 cm (bei regulärem Anschluss)
  •         Breite 88 cm
  •         Höhe 220 cm
  •         Stahlprofil 75 x 75 x 3 mm
  •         Eigengewicht 104 kg
  •         Sitz ab 50 cm 10-fach in 5 cm Abständen verstellbar
  •         Maße Sitz 37 x 25 x 6 cm
  •         Maße Trittplatte 43 x 24 cm
  •         Kniepolsterlänge je 19 cm, Ø 10cm
  •         Beinpolsterrolle Länge 21 cm, Ø 12 cm
  •         Farbe schwarz.

Kein Zubehör im Lieferumfang enthalten

  •         Latzugstange / Rudergriff / Gürtel sind im Lieferumfang nicht enthalten

Zubehör optional


        Siehe Kabelzuggriffe

 

4 von 4 Bewertungen

4.88 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt.

Teile Erfahrungen jetzt mit anderen Kunden.


11. November 2023 23:27

1A Latzug - Tolle Verarbeitung - erstklassige Funktionalität

Die SQMIZE® PREMIUM BISON BDB-LA140 Das makellose Design und die herausragende Verarbeitung haben mich von Anfang an begeistert. Ich habe diesen Latzug als Ergänzung zu meinem Bison Rack gekauft. Vorerst habe ich beide Geräte separat im Raum platziert, ohne sie miteinander zu verschrauben. Die Latzugstation steht alleine erstklassig und stabil, was die Vielseitigkeit der Aufstellmöglichkeiten unterstreicht. Diese Anschaffung hat nicht nur mein Training, sondern auch die Ästhetik meines Trainingsraums auf ein neues Niveau gehoben. Ein echter Blickfang mit durchdachter Funktionalität. ??️‍♂️

12. Juni 2023 13:44

Stabiler Latzug

Es handelt es sich um einen sehr guten und hochwertigen Latzug. Ich bin voll und ganz mit dem Produkt zufrieden. Der Latzug funktioniert auch freistehend einwandfrei. Durch das hohe Eigengewicht muss dieser nicht zwingend mit dem Rack verbunden werden. Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Das einzige Manko war die Beschriftung der Schrauben sowie Anleitung. Hier wäre es praktisch gewesen, mitgelieferten Schrauben besser und übersichtlicher zu beschriften. Somit hat der Aufbau etwas länger gedauert. Ansonsten kann ich das Produkt nur weiterempfehlen!

10. März 2023 08:04

Sehr gutes Gerät

Das Gerät wurde schnell geliefert und war gut verpackt. Der Aufbau gestaltete sich problemlos. Eine zweite Person ist zum Vorteil. Der Latzug ist gut verarbeitet und macht einen wertigen Eintrug. Er ist durchdacht, läuft leise und sauber. Mit ein Stück Kette kann man perfekt den Latismus und Bizeps trainieren. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Klasse Gerät.

1. März 2023 15:50

tolles robustes Gerät / läuft Butterweich

Wirklich tolles Teil - Aufbau ging ziemlich flott, Läuft wirklich deutlich besser als der eine oder andere Latzug im Studio - bin sehr zufrieden!