High-Tempered Bumper Plate Set SQMIZE® CRBP-C150, 150kg, colorcoded

519,95 €*

% 719,95 €* (27.78% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Anzahl
Produktnummer: sp10591

High-Tempered Bumper Plate Set SQMIZE® CRBP-C150 colorcoded

150 kg Set. Schmales Design in bester Gym-Qualität!

Die Hantelscheiben des High-Tempered Bumper Plate Set CRBP-C150 Training bestehen aus vulkanisiertem Vollgummi. Ein abgerundeter Innenring aus Edelstahl mit 50,4 mm Öffnung ermöglicht einen perfekten Sitz auf der Olympia Langhantelstange. Mit geprägtem SQMIZE® Logo und kg Angabe in der Farbcodierung des IWF. Besonderheit: ihre Gummimischung sorgt für Schall- und Stoßdämpfung zugleich. Ihr schmales Design ermöglicht eine höhere Gewichtslast. Auf über 20.000 Drops getestet. High Tempered Premium Qualität von SQMIZE®. Nahezu völlig geruchsfrei. Seit vielen Jahren bewährt in Boxen, Gyms und Home-Gyms. RohS und REACH zertifiziert!

Bestandteile des High-Tempered Bumper Plate Set SQMIZE® CRBP-C150 Training, 150 kg, colorcoded

  •     2 x 5 kg, Durchmesser 450 mm, Breite 32 mm
  •     2 x 10 kg, Durchmesser 450 mm. Breite 57 mm
  •     2 x 15 kg, Durchmesser 450 mm, Breite 72 mm
  •     2 x 20 kg, Durchmesser 450 mm, Breite 78,5 mm
  •     2 x 25 kg, Durchmesser 450 mm, Breite 90 mm

Technische Daten des High-Tempered Bumper Plate Set SQMIZE® CRBP-C150 Training, 150 kg, colorcoded

  •     Gewichtstoleranz der einzelnen Bumper Plates der CRBP Serie +/- 0,3 %
  •     Durchmesser 450 mm
  •     50,4 mm Öffnung, ermöglicht einen perfekten Fit mit 50 mm Langhantel
  •     Vollgummi inkl. Additive
  •     Edelstahlring abgerundet, bietet Schutz für Gummi und Langhantel
  •     Bounce Rate (Sprungkraft), Durometer Scale 76, Shore A
  •     Mit über 20.000 Drops getestet.
  •     RoHS und REACH zertifiziert
  •     Nahezu völlig geruchsfrei
  •     Mit SQMIZE® und kg Prägung in der Farbcodierung des IWF
  •     Farbe schwarz.

Lieferumfang

    CRBP-C150 Training colorcoded 150 kg Plate Set ohne Olympia Langhantelstange.

Noch ein Wort zum Thema toxische Stoffe! Weichmacher wie PAK, PAH und Arene werden von uns nicht eingesetzt! Im Übrigen liegen für alle unsere Serien die europäischen Umweltzertifikate RoHS und REACH vor. Damit sind wir seit vielen Jahren in Sachen Umweltverträglichkeit in Führung gegangen.

11 von 11 Bewertungen

4.91 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt.

Teile Erfahrungen jetzt mit anderen Kunden.


13. Juni 2024 15:13

Top!!

Prima Preis-Leistung! Und tolle Optik dazu.

13. Mai 2024 22:37

Sehr zufrieden!

Die Scheiben machen optisch was her, sind sehr gut verarbeitet und toll in der Handhabung. Eine schnelle Lieferung und gute Verpackung runden das Ganze ab. Eine absolute Kaufempfehlung.

3. April 2024 21:14

Klasse Bumper Plates schnell geliefert

Sehr gute gute Qualität - keine Abnutzung auch nach dem Droppen erkennbar. Die Beschriftung ist okay. Lieferung war mega schnell.

5. März 2024 10:55

Alles passt

Scheiben sind gut verarbeitet und deutlich beschriftet. Sie lassen sich problemlos auf dem Holzboden niederlegen ohne dabei Kratzer oder Spuren zu hinterlassen. Preis/Leistung stimmt.

22. Februar 2024 13:56

Top Bumper Plates

Etwas günstiger als die Original-Olympiafarbenen Bumper, ästhetisch ansprechend und super im Gebrauch.

28. Dezember 2023 22:53

Top Preis-Leistung

Sehen gut aus, die Farben sind weder zu aufdringlich, noch zu trist. Einzig scheinen die Beschriftungen von Hand gemalt zu sein, so "gedruckt" wie auf den Bildern sieht es bei näherer Betrachtung nicht aus. Lassen sich gut bewegen und sind schön geräuscharm, wenn die Hantel doch mal aus 1,5m fällt.

24. Juli 2023 22:50

Klasse Scheiben!

Der Kundenkontakt und die Lieferung war einwandfrei! Anfangs riechen die Scheiben Recht stark und sind etwas ölig, das lässt sich aber entfernen und der Geruch vergeht mit genügend lüften auch. Die Farben sind gut erkennbar und sehr schick, die Scheiben sind sehr geräuscharm und machen einen gut verarbeiteten Eindruck. Die 5 kg Scheiben sind knapp über der Toleranz, die anderen Scheiben sind aber alle bei +-1% Insgesamt sehr empfehlenswert!

Unser Kommentar: Anmerkung der Redaktion: Es empfiehlt sich grundsätzlich die Bumper Plates gleich zu Anfang mit Seifenwasser zu reinigen bzw. abzuwischen. Der Film auf den Plates dient dem Schutz der Plates während des langen Transports.

6. März 2020 16:44

Alles Super

Problemlose Bestellung, sehr netter Lieferant und das Produkt an sich überzeugt durch gute Verarbeitung, ein schönes Design und Zweckdienlichkeit. Ich bin sehr zufrieden damit.

17. Februar 2020 20:53

Gute Qualität

Die Gewichte habe ich direkt in HH abgeholt und alles war ordentlich verpackt. Vor dem ersten Einsatz müssen diese erst einmal gereinigt werden da alles von einem leichten Ölfilm bedeckt ist. Ansonsten gibt's nicht viel zu sagen - es sind nur Gewichte. Die Verarbeitung ist Top und es hat nichts nach Gummi gerochen. Absolute Kaufempfehlung

13. Februar 2020 12:25

Alles sehr gut geklappt. Qualität passt.

Alles sehr gut geklappt. Qualität passt.