High-Tempered Bumper Plate SQMIZE® CRBP-C10 Training Color, 10 kg

39,95 €*

% 52,95 €* (24.55% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Anzahl
Produktnummer: sp10439

High-Tempered Bumper Plate SQMIZE® CRBP-C10 Training Color, 10 kg

Vulkanisierte Vollgummi Bumper Plates in Longlife Qualität mit Farbcodierung!

Die High-Tempered Bumper Plate SQMIZE® CRBP-C10 Training Color besteht aus vulkanisiertem Vollgummi. Ein abgerundeter Innenring aus Edelstahl mit 50,4 mm Öffnung ermöglicht einen perfekten Sitz auf der Olympia Langhantelstange. Mit geprägtem und farbigem SQMIZE® Logo und kg Angabe. Besonderheit: ihre Gummimischung sorgt für Schall- und Stoßdämpfung zugleich. Auf der Durometer Scale liegt ihre Bounce Rate bei 76, Shore A. Ihre Materialbeschaffenheit macht sie zu einer Long Life Bumper Plate. Erlebe die SQMIZE® Premium High-Tempered Bumper Plates. Nahezu völlig geruchsfrei. Seit Jahren in Gyms, Boxen und Home-Gyms bewährt.

Technische Daten der High-Tempered Bumper Plate SQMIZE® CRBP-C10 Training Color, 10 kg

  •     Gewicht 10 kg, +/- 1 % Gewichtstoleranz
  •     Durchmesser 450 mm
  •     Breite 57 mm
  •     50,4 mm Öffnung, passgenau auf 50 mm Langhanteln
  •     Vollgummi inkl. Additive
  •     Edelstahlring abgerundet, bietet Schutz für Gummi und Langhantel
  •     Bounce Rate (Sprungkraft), Durometer Scale 76, Shore A
  •     Mit über 20.000 Drops getestet
  •     RoHS und REACH zertifiziert
  •     Nahezu völlig geruchsfrei
  •     Mit SQMIZE® Prägung und kg Angabe in der Farbe grün gemäß IWF Farbcode
  •     Grundfarbe schwarz, grün gesprenkelt.

Noch ein Wort zum Thema toxische Stoffe! Weichmacher wie PAK, PAH und Arene werden von uns nicht eingesetzt! Im Übrigen liegen für alle unsere Serien die europäischen Umweltzertifikate RoHS und REACH vor. Damit sind wir seit vielen Jahren in Sachen Umweltverträglichkeit in Führung gegangen.

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt.

Teile Erfahrungen jetzt mit anderen Kunden.


25. März 2024 17:10

Super Bumperplates

Bin gerade von gusseisernen Scheiben auf diese Bumperplates umgestiegen und bin total zufrieden. Die Qualität super, Gewicht passt, fühlt sich angenehm an, kein starker Geruch. Sehr schnelle Lieferung. Nur ist es bei UPS leider sehr umständlich eine Wunschlieferung (Ablage in der Garage) zu buchen. Das ist aber ein UPS Problem und kein Sqmize Problem. Werde natürlich trotzdem wieder bestellen. Gab als Dankeschön sogar gratis eine Tasche dazu :)

18. Juni 2019 13:27

Top Produkt

Ich kann die High-Tempered Bumper Plate nur empfehlen. Ich habe ein Komplettset gekauft und bin mit jeder einzelnen Scheibe zufrieden. Das Gewicht stimmt, die Verarbeitung ist Top und auch das Absprungverhalten etc. ist gut (kann nur Bezug auf Deadlifts nehmen). Auf zwei der Scheiben hatte ich einen leichten Silikonfilm, aber der ließ sich ohne Probleme entfernen und hat weder mein Training beeinflusst oder zu irgendwelchen Farbveränderungen geführt bzw. Beschädigungen an der Scheibe hinterlassen. Der Standard Gummigeruch war vorhanden, ist aber relativ schnell verflogen.