Hex Bar SQMIZE® OBH55 50 mm, Länge 145 cm

149,95 €*

% 189,95 €* (21.06% gespart)

Nicht auf Lager

Produktnummer: sp10130

Hex Bar SQMIZE® OBH55 50 mm mit Doppelgriff

Erstklassige Qualität. Vollverchromt. Bis 300 belastbar!

Die Hex Bar SQMIZE® OBH55 50mm, auch Shrug oder Trap Bar genannt, ist eine ideale Ergänzung für für Kreuzheben, Kniebeugen, Rudern vorgebeugt, Bankdrücken, Schulterheben und mehr. 20 kg Vollstahl, verchromt mit gerändelten Griffen auf zwei Griffebenen. Gewichtslast bis 300 kg. Erstklassige 1A Premiumqualität. Eignet sich auch für Farmers Walk.

Technische Daten der Hex Bar SQMIZE® OBH55 50 mm mit Doppelgriff

  • Länge 145 cm
  • Griffdurchmesser 30 mm
  • Griffweite 60 cm
  • Durchmesser Aufnahme 50 mm
  • Länge Aufnahme 23 cm
  • Gewicht 20 kg
  • Spezialstahl, verchromt
  • Max. Gewichtsauflage 300 kg.

16 von 16 Bewertungen

4.91 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt.

Teile Erfahrungen jetzt mit anderen Kunden.


10. Januar 2024 12:56

Super Ergänzung für mein Home Gym!

Die Hex-Bar (Trap Bar) ist optimal zur Durchführung von Trap Bar Deadlifts geeignet. Die Stange ist hochwertig und sauber verarbeitet. Würde ich jederzeit wieder so bestellen.

6. Januar 2024 00:45

Beste Trap Bar!

Die beste Trapbar die es auf dem Markt gibt!

6. Dezember 2023 08:35

Gute Ergänzung des Home Gyms

Ich bin sehr zufrieden mit der Hex Bar. Neben dem Klassiker Deadlift nutze ich die Stange auch für verschiedene Ruderübungen. Das Knurling ist schön griffig. Einzig die Aufnahme für die Hantelscheiben stößt schnell an ihre Grenzen, wenn man wie ich nur Bumper Plates hat. Positiv formuliert ist die Stange dadurch sehr platzsparend.

9. November 2023 11:16

Die bessere Alternative zum Langhantel-Kreuzheben

Ich finde die Trap Bar klasse. Sie wurde schnell geliefert und war auch nicht unnötig in einem Karton gepackt, sondern gut mit Polsterfolie umwickelt. Super! Die Verarbeitung ist wunderbar, ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.

14. März 2020 12:09

1a

Schnell geliefert, mit Liebe verpackt, frisch geölt. Top!

15. Februar 2020 13:18

Stimmt alles

Sauber verarbeitet und griffig. Alles richtig gemacht.

9. Januar 2020 12:57

Pure Begeisterung!

Habe vorher nie eine Hexbar benutzt. Diese hier hat ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, ist gut verarbeitet und wirkt sehr solide. Die ersten Einheiten waren klasse!

31. August 2019 19:21

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Habe mir die Hexbar zusätzlich fur das Homegym angeschafft um schwere Farmers Walk, Deadlifts und andere Zubringerübungen machen zu können. Gute Verarbeitung und griffige Handgriffe, welche man easy mit Fatbargrips pimpen kann. 9/10 da man mit Bumperplates "nur" 150-170kg draufkriegt. Klare Kaufempfehlung! Schnelle Lieferung.

11. August 2019 19:16

Super Hex Bar

Diese Hex Bar ist bereits meine zweite Stange von Sqmize und auch hier gibt es wieder nichts zu beanstanden. Saubere Verarbeitung und ein wertiger Eindruck. Ich habe die Hex Bar bislang erst bis 100 kg Belastung getestet, soweit funktioniert sie aber tadellos und macht, was sie soll. Ich bin sehr zufrieden.

1. August 2019 09:37

Sehr zufrieden

Noch mehr Abwechslung und Variation im Training.