SQMIZE® Premium Curl Bar OB55BB XT, Zink Black, 28,5 mm

89,95 €*

% 129,95 €* (30.78% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Anzahl
Produktnummer: sp10171

SQMIZE® Premium Curl Bar OB55BB XT, Zinc Black, 28,5 mm

Performance Curl Bar. Belastbar bis + 300 kg. Länge 138 cm!

Die SQMIZE® Performance Curl Bar OB55BB XT Premium verbindet ein attraktives Black/Silver Design mit Hochleistung. Der Spezialstahl mit einer Zugfestigkeit von 168.000 PSI lässt Belastungen bis über 300 kg zu. Die Bronze Bushings sichern einen ausgezeichneten Spin. Die Rändelung sichert einen perfekten Griff. Die hochwertige Beschichtung mit Zink silbermatt und Zink Black schützt vor Rost und ist beständig.

Technische Daten der SQMIZE® Curl Bar OB55BB XT Premium, Zink Black

  • Spezialstahl mit Belastbarkeit von 700 lb. (316 kg), Zugfestigkeit (Tensile Strength) 168.000 PSI
  • Gewicht 10 kg
  • Länge 138 cm
  • Innenmaß 99 cm
  • Griff Ø 28,5 mm
  • Griffbereich gerändelt, ohne Mittelrändelung
  • Länge der Hantelaufnahmen 18 cm
  • Ø Aufnahmen 50 mm
  • Gelagert mit Bronze Bushings
  • Beschichtung der Griffstange Zink Black
  • Beschichtung der Aufnahmen Zink silbermatt
  • Hochwertige Dual Snap Ring Verschlüsse mit SQMIZE® Logo kapseln die Olympia SZ Hantel sicher ab.

14 von 14 Bewertungen

4.96 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt.

Teile Erfahrungen jetzt mit anderen Kunden.


20. April 2020 21:23

für die Stange selber habe ich nur gutes zu sagen.

macht was es machen soll. Rändel ist aggressiv, wie ich es mag. würde gern weiter empfehlen.

17. März 2020 19:13

Schöne SZstange

Sehr schöne SZstange. Bis auf minimal Lackkratzer alles besten. Die Scheibenaifnahme hätt länger sein können wenn man mit Bumperplates arbeitet.

10. März 2020 12:57

Gut mit Einschränkungen

Gut mit Einschränkungen

6. März 2020 14:34

Bewertung

Lieferung super, SZ - Stange sehr gut verarbeitet. Liegt super in der Hand. Ich kann diese SZ - Langhantelstange nur weiterempfehlen.

19. Oktober 2019 21:26

Stabile Verarbeitung mit unschlagbarem Preis

Die beste SZ-Stange, die man auf dem Markt finden kann. Durch den Griffdurchmesser und die Rändelung bekommt man ein optimales Gefühl beim Training, außerdem hat sie eine extrem höhe Belastbarkeit für einen sehr niedrigen Preis, wenn man dazu die Qualität der Anfertigung mitrechnet. Zuletzt ihr Gewicht ist perfekt für Aufwärmsätze ohne Scheiben. Eindeutige Kaufempfehlung!

16. September 2019 14:44

Gut verarbeitet und vielseitig einsetzbar

Okay, es ist "nur" eine SZ-Stange und kein Wunderheilmitte :) Aber sie ist sehr gut verarbeitet und durch die Länge vielseitig einsetzbar. Durch das hochwertige Nurling/Rändelung ist sie sehr griffig und macht von Curls bis hin zu zweckentfremdeten Lat Pulldowns/Straight Arm Pulldowns mit Bändern wirklich alles mit. Klasse Teil, Empfehlung!

3. September 2019 14:00

Sehr gute belastbare SZ-Stange

Wer eine Belastbare SZ-Stange sucht ist hier genau richtig. Sehr scharfe Rändelung, wodurch die Stange super in der Hand liegt. Deshalb Kaufempfehlung von mir.

2. September 2019 15:14

Super Stange zum super Preis

Habe die Chrom Variante (also Grifffläche Chrom) zum vergünstigten Preis erworben und davon ist die Stange wohl jeden Cent wert. Das Knurling, also die Rändelung der Griffe, ist echt ordentlich. Sehr griffig! Das Spinning ist auch super, so das sich die Scheiben leicht bewegen können ohne das man das wirklich merkt. Ebenso kommt die Stange bereits eingeölt zu einem. Heißt das man die Grifflächen zwar mit nem Handtuch abwischen muss, aber das zeigt eben auch, das die Stange gepflegt zu einem kommt. Im Studio ölen wir die Stangen 1x im Monat. Auch im Detail n tolles Teil, davon hat man sicher viele Jahre was.

21. Juni 2019 14:12

Perfekte SZ-Stange mit schöner Optik!

Hervorragende SZ-Stange mit der man sehr gut trainieren kann. Die längere Ausführung kommt einem bei vielen Übungen zu Gute. Die Qualität ist spitze und auch optisch macht die Stange einiges her. Klare Kaufempfehlung!

31. Mai 2019 13:28

Vielseitige Curl-Stange

Für mich die erste Curl-Stange mit der ich ohne "Shin Splints" an den Unterarmen schwer curlen kann. Die Stange sieht durch die schwarze Färbung des Griffteils interessant aus. Sie greift sich durch die Dicke und Rändelung sehr gut, die Lager laufen einwandfrei, und die etwas größere Länge ist auch ideal ggü. Standard 120cm Stangen - mehr Gewicht, mehr Freiraum, aber gleichzeitig noch kurz genug um stabil zu sein.