Tel: +49-(0)4105 / 690739-0 info@simpleproducts.de

Kundenservice

Aufgrund der vielen Anfragen ist unser Support-Team derzeit überlastet und kann Ihre E-Mail-Anfragen nicht wie gewohnt bearbeiten.

Wir entschuldigen uns dafür und hoffen Ihnen schnellstmöglich wieder den gewünschten Service bieten zu können.

Hilfreiche Informationen zum Versand
Alle Bestellungen werden chronologisch abgearbeitet.

Unsere Lieferzeiten liegen aktuell bei ca. 25-30 Werktagen (Mo-Fr) ab Bestelleingang / Ausland ca. 30 Werktage.

Paketdienst / 25-30 Werktage Lieferzeit:
Wir versenden mit UPS.
https://www.simpleproducts.de/wo-ist-mein-paket
Bitte beachten Sie, dass aufgrund der aktuellen Lieferzeiten die Termine, die UPS als Zustelltermine vorgibt, von den tatsächlichen Zustellterminen abweichen.  

Speditionsware, Packstücke über 40 kg / 25-30 Werktage Lieferzeit:
Wir versenden mit DHL Freight.
https://www.simpleproducts.de/wo-ist-mein-paket

Wir bedanken uns für Ihre Bestellungen und freuen uns, wenn Sie noch etwas Geduld bis zur Lieferung haben.

Rücksendungen / Retouren
Sofern Sie auf die Erstattung einer Rücksendung warten, erlauben Sie eine Bearbeitungszeit von 10 Werktagen nach Eingang der Ware.

Alle Erstattungen erfolgen auf die gleiche Zahlungsmethode wie der ursprüngliche Kauf.

Verfügbarkeiten von Artikeln
Artikel, bei denen wir online noch keine Lieferzeiten nennen, sind leider erst in ca. 6-8 Wochen wieder verfügbar.
Sie können sich gern online vormerken lassen und werden umgehend und automatisch bei Verfügbarkeit informiert.

  • E-Mail: Kontaktformular
  • Tel.: 04105 6907390 (Unsere Hotline ist derzeit wegen Überlastung eingestellt, bitte kontaktiere uns per E-Mail)
  • Fax: 04105 6907392
Zuletzt angesehen