Black Kettlebell SQMIZE® BFK32 farbcodiert, 32 kg, rot

124,95 €*

% 159,95 €* (21.88% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Anzahl
Produktnummer: sp10257

Black Kettlebell SQMIZE® BFK32 farbcodiert, 32 kg, rot

Profi-Kettlebell, wie sie besser nicht sein kann! Jetzt in transportgeschützter Spezialkartonage!

Die Black Kettlebell SQMIZE® BFK32 ist komplett durchgestylt. Von Rohware bis Verpackung ist alles First-Class. Der Griff ist angenehm und sicher. Die Griffweite bietet auch größeren Händen genügend Platz. Diese Kettlebells sind aus bestem Roheisen, blasen- und rißfrei. Die hochwertige und robuste Verarbeitung spiegelt sich final auch beim Top Premium Finish in der Farbe schwarz wider. Pures Gusseisen in einem Stück. Natürlich mit der SQMIZE Prägung. Sie wird in einem extra verstärktem Karton ausgeliefert.

Technische Daten der Black Kettlebell SQMIZE® BFK32 farbcodiert, 32 kg

  • Kugel 100 % Gusseisen
  • Standsicher durch abgeflachten Boden
  • Bestes Roheisen, blasen- und rißfrei
  • Top Premium Finish in Pulverbeschichtung
  • Kg Prägung
  • Farbcode nach IWF, Farbband rot
  • Gewicht 32 kg
  • Höhe 27,5 cm
  • Kugeldurchmesser 20 cm
  • Griffdurchmesser 35 mm
  • Griffweite 12,5 cm
  • Abstand zwischen Griff und Kugel 55 mm
  • Mit SQMIZE Prägung
  • Jede Kettlebell ist durch Spezialkartonage transportgeschützt.

Lieferumfang

  • 1 Stück BFK32.

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt.

Teile Erfahrungen jetzt mit anderen Kunden.


17. Juni 2024 14:20

So wie erwartet

Gute Verarbeitung, gutes Design. Griff wirkt etwas schmal für meinen Geschmack, könnte aber auch einfach Einbildung sein.

4. Januar 2024 17:49

Sehr zufrieden, Top Produkt!

Gute Verarbeitung und gutes Design. Macht Spaß damit zu trainieren

12. Oktober 2023 08:33

Super Qualität und Verarbeitung!

Wie immer top Qualität. Super gut verarbeitet. Jedoch sehr schwer! ;-)

27. Januar 2021 06:35

Absolute Kaufempfehlung

Hallo, nachdem ich mir schon zuvor eine andere KB aus dieser Reihe hier bestellt habe und sehr zufrieden damit bin, habe ich mir sofort noch diese hier bestellt, als sie lieferbar war. Bin rundum mit der Qualität und Verarbeitung zufrieden. Was mir persönlich besonders gefällt, ist der relativ breite Griff. Sportlich Grüße