High-Tempered Bumper Plate SQMIZE® CRBP5 Training, 5 kg

21,95 €*

% 27,95 €* (21.47% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Anzahl
Produktnummer: sp10374

High-Tempered Bumper Plate SQMIZE® CRBP5 Training, 5 kg

Vulkanisierte Vollgummi Bumper Plates mit der Longlife Formel. Passgenau auf 50 mm Langhanteln!

Die High-Tempered Bumper Plate SQMIZE® CRBP5 Training wird dich begeistern. Diese Bumper Plate besteht aus einer vulkanisierten Vollgummimischung mit Long Life Effekt. Ein abgerundeter Innenring aus Edelstahl mit 50,4 mm Öffnung ermöglicht einen perfekten Sitz auf der Olympia Langhantelstange. Mit geprägtem SQMIZE® Logo und kg Angabe. Farbe schwarz. Besonderheit: ihre Gummimischung sorgt für Schall- und Stoßdämpfung zugleich. Auf der Durometer Scale liegt ihre Bounce Rate bei 76, Shore A. Ihre Materialbeschaffenheit machen sie zu Long Life Bumper Plates. High Tempered Vollgummi Premium Qualität von SQMIZE®. Nahezu völlig geruchsfrei. Seit Jahren in Gyms, Boxen und Home-Gyms bewährt.

Technische  Daten der High-Tempered Bumper Plate SQMIZE® CRBP5 Training, 5 kg

  • Gewicht 5 kg, +/- 0,5 % Gewichtstoleranz
  • Durchmesser 450 mm
  • Breite 32 mm
  • 50,4 mm Öffnung, ermöglicht einen perfekten Fit mit 50 mm Langhantel
  • Vollgummi inkl. Additive
  • Edelstahlring abgerundet, bietet Schutz für Gummi und Langhantel
  • Bounce Rate (Sprungkraft), Durometer Scale 76, Shore A
  • Mit über 10.000 Drops getestet
  • RoHS und REACH zertifiziert
  • Nahezu völlig geruchsfrei
  • Mit SQMIZE® Prägung
  • Farbe schwarz.

Noch ein Wort zum Thema toxische Stoffe! Weichmacher wie PAK, PAH und Arene werden von uns nicht eingesetzt! Im Übrigen liegen für alle unsere Serien die europäischen Umweltzertifikate RoHS und REACH vor. Damit sind wir seit vielen Jahren in Sachen Umweltverträglichkeit in Führung gegangen.

15 von 15 Bewertungen

4.8 von 5 Sternen


87%

13%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt.

Teile Erfahrungen jetzt mit anderen Kunden.


7. Februar 2021 16:59

Preis / Leistung absolut TOP

Nach anfänglichem Geruch (verfliegt innerhalb 1-2 Tagen) eine sehr gutes Handling der Scheiben, da sie etwas rauer an der Oberfläche sind. Die Dämpfung entspricht durchaus der mir bekannten Studio Qualität. Die 5kg Scheiben sind aber sehr weich und eignen sich nicht alleine auf der Stange zum Abwurf, dies ist aber auch bei den härteren Bumper Plates nicht erwünscht. Trotzdem möchte ich die Scheiben nicht mehr missen.

17. Februar 2020 18:57

Solide

Wiegt 5kg und passt perfekt auf die Stange! Solides Gewicht!

4. Januar 2020 10:02

Sehr Robust

Tolle Bumper Plates. Super Robust, perfekt für mein Outdoor Training

30. Dezember 2019 13:26

TOP

Prima Plates und gutes Fitting auf der Langhantelstange und mit dem Hantelverschluss OC10 ist der Wechsel kinderleicht

29. November 2019 17:58

Super Qualität

Super Qualität würden das Produkt immer wieder kaufen.

29. September 2019 18:13

Ausgezeichnet.

Super Plates mit geringem Bounce.

26. September 2019 00:30

Sauber verarbeitete Crump Bumper Plates - ermöglichen "leises" Training

Die Bumperplates sind sauber verarbeitet. Die Abwurfdämpfung ist gut und mit einer guten Unterlage (gedämpfte Hebeplattform oder Fitnessmatten) ist Training bei Wohnunglautstärke möglich. Die Preis-Leistung ist unschlagbar

9. August 2019 15:30

Super Produkt zum fairen Preis

Ich habe mir die Bumper Plates zum trainieren zu Hause gekauft. Ich gehe regelmäßig in eine CrossFit Box und möchte damit zu Hause meine Technik "in Ruhe" verbessern. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden.

28. Juli 2019 13:01

top!

ich kann die bumper plates nur empfehlen! riechen anfangs etwas nach gummi legt sich aber schnell und schnelle lieferung!

11. Januar 2019 17:46

Sehr gut

Sehr gute Plates, Qualität & Bounce! TOP Preis! Riechen allerdings, vielleicht gibt es sich ja!

Unser Kommentar: Anmerkung: sobald die Bumper Plates an die Luft kommen, verfliegt der Restgeruch, der produktionstechnisch bedingt ist. Denn nach der Produktion kommen die Plates in Plastikbeutel und Karton und können so nicht auslüften.