Multibank SQMIZE® POWER PACK FID3i

239,95 €*

% 339,95 €* (29.42% gespart)
Anzahl
Produktnummer: sp10398
Produktinformationen "Multibank SQMIZE® POWER PACK FID3i"

Multibank SQMIZE® POWER PACK FID3i

Kompakt, stabil und hochfunktionell! Bewährte Topseller-Qualität!

Mit der Multibank SQMIZE® POWER PACK FID3i kommt Bewegung in die Klasse der kompakten Multifunktionsbänke. Ihre stabile und präzise Konstruktion setzt sich von der Masse deutlich ab. Das stabile und präzise Leitersystem sichert eine einfache und superschnelle Verstellbarkeit jeder Sitz- und Rückenposition. Als Flach-, Schräg- und Negativbank ist sie bis 300 kg belastbar. Ganz nach Wunsch kann sie um einen Beincurler und ein Curlpult ergänzt werden. Sie ist überaus kompakt, hochwertig und stabil. Ihre Polster sind fest und komfortabel. Anmerkung: wir bleiben bei vorsichtigen Angaben zur Belastbarkeit unserer Hantelbänke und stützen uns auf Werksangaben.

Funktionalität der Multibank SQMIZE® POWER PACK FID3i

  • Flach, Schräg- und Negativbank
  • Einfachste und nachhaltig stabile Verstellung durch massives Leitersystem
  • Negativfunktion ideal für Sit-ups und Crunches
  • Sitz 3-fach verstellbar (0°, 8°, 16°)
  • Rückenteil 7-fach verstellbar (-16°, 0°, 29°, 40°, 52°, 64°, 82°)
  • Komfortable Polsterrollen
  • Rutschfeste Fußkappen
  • Modernes Qualitätsdesign
  • Hochwertige und hochverdichtete Polster mit Doppelnähten
  • 4-seitig geschweißte 5 x 5 cm Stahlrohrkonstruktion
  • Kratzfeste Pulverbeschichtung
  • Stabile Standfüße.

Technische Daten der Multibank SQMIZE® POWER PACK FID3i

  • Länge 152 cm
  • Breite 69 cm
  • Höhe 49 - 125 cm
  • Sitzhöhe 49 cm
  • Sitzpolster 33 x 33 x 4,5 cm
  • Rückenpolster 80 x 26 x 4,5 cm
  • Gewicht 22 kg
  • Max. Belastbarkeit 300 kg.

Optionen, nicht im Lieferumfang enthalten

 

 

 

 

29 von 29 Bewertungen

4.88 von 5 Sternen


90%

10%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt.

Teile Erfahrungen jetzt mit anderen Kunden.


6. März 2024 23:08

Super Hantelbank

Aufbau simpel, Funktion super und Qualität top! Absolut weiterzuempfehlen!

26. Februar 2024 20:34

Sehr gute Hantelbank

Diese Hantelbank hat mich definitiv überzeugt. Der Aufbau ist einfach auch alleine zu meistern und die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Kam alles auch gut verpackt bei mir an. Die Verstellung des hinteren Polsters geht schnell, vorne dauert es etwas länger - aber nichts, was mich stören würde. Die Bank ist stabil, die Neigungswinkel für mich absolut ausreichend.

18. November 2023 13:16

Top Schrägbank

Aufbau sehr gut mit Anleitung möglich. Bank steht stabil und ist mehr als ausreichend für das Home Gym. Klare Kaufempfehlung von mir.

12. Oktober 2023 19:41

solide - sauber - leicht

Ich hatte vorher eine Hantelbank von eine grossen Sportgeschaft mit D... Mittlerweile 15 Jahre alt das teil und ziemlich ausgenudelt. Diese Hantelbank ist für mich das absolute Oberhammerteil ;-). Sie Ist so robust und dennoch so leicht. Sie lässt sich so leicht verschieben weil sie so gleitet. Einfach aufzubauen mit einer Schritt für Schritt Anleitung. Alle Schrauben waren für jeden Schritt einzeln abgepackt. Einzig die Sitzverstellung ist mir mit zu viel Spiel ausgelegt. Da ich die aber nicht brauch kommt eine Schraube durch und gut. Dies Bank hätte ich gerne schon vor 15 Jahren gehabt..... Kauft kauft kauft!!!!

31. August 2023 17:41

Würde ich sofort wieder kaufen

Die Multibank ist jeden Tag im Einsatz. Kam gut verpackt an. War leicht zu montieren. Ist sehr stabil und bequem. Genau richtig für schwere Gewichte ?

28. Januar 2023 09:30

Super Bank für einen guten Preis

Habe die Bank nun zwei Jahre im Einsatz (75kg + max. 55kg Langhantel) und bin super zufrieden. Macht einen hochwertigen Eindruck, die Montage war simpel und das Teil kommt wirklich an wesentlich teureres Studioequipment ran. Nutze als Anbauteile sowohl den Beincurler (minimal zu geringe Einstellmöglichkeit in der Höhe, das Gewicht hängt bei mir ein wenig in das Schienbein hinein oder zu weit in den Fuß) und das Curlpult (Top). Jederzeit zu empfehlen! PS: Als Hantelablage habe ich zwei freie Ständer eines anderen Herstellers, ist ok, Rig ist leider für meine Raumhöhe zu gering, wäre schon schöner bei Maximalgewicht.

5. Dezember 2022 01:03

Top Bank 1a

Die Hantelbank ist sehr robust gebaut und hat sehr viele Einstellmöglichkeit um die Bank in der Neigung zu verstellen. Polsterung ist sehr angenehm in der Nutzung. Nur eine Sache trübt den Gesamteindruck der Bank etwas: Wenn man die Beine in den Polstern einhakt und den langen Teil schräg nach Unten einstellt um Sit-Ups zu machen, bewegt sich der kurze Teil der Bank ein paar cm nach oben. Der Mechanismus um das Kurze Teil in der Neigung einzurasten hat einen runden Stab den man einsteckt um es zu arretieren aber die Löcher sind Oval und der kurze Teil kann sich ein Stück nach oben bewegen wenn man mit eingehakten Füßen am Polster zieht bei der Situp-Bewegung. Ansonsten ist die Bank super für Bankdrücken, Schrägbankdrücken usw...

17. August 2021 16:31

sehr gute Bank

sehr stabile Bank mit vielen Verstellmöglichkeiten. Aufbau ist dank der leicht verständlichen Anleitung schnell erledigt. Das sich das kleine Polster schwer verstellen lässt, kann ich nicht bestätigen. Ich habe die oberen runden Polster entfernt, so kann ich besser trainieren, ist aber jedem selbst überlassen. Kann die Bank nur empfehlen, Preis/Leistung passt.

29. April 2021 08:41

Top

Die Bank macht einen sehr guten Eindruck. Der Aufbau ist in wenigen Minuten abgeschlossen. Auch das Zubehör ist kann ich empfehlen.

11. April 2021 00:05

Für den Preis absolut in Ordnung

Die Bank ist super stabil und die Verarbeitung insgesamt gut. Polster sind zwar dünn, haben aber eine gute Härte. Die Verstellmöglichkeiten sind top. Aufbauen der Bank war kein Problem. Was mich etwas stört sind die oberen runden Schaumstoffpolster (die man in den Kniekehlen hat) - diese rutschen gerade bei negativer Schräge schnell mal zur Seite runter, wenn man die Beine wieder ausklemmt und aufsteht. Dass sich das kürzere Sitzpolster bei negativer Einstellung und Situps etwas nach oben bewegt (der Stift zum arretieren unter dem Sitzpolster hat recht viel Spiel) wurde ja bereits vorher hier beschrieben. Insgesamt überwiegen aber die Vorteile und man kann mit der Bank definitiv gut trainieren. Für das Homegym auf jeden Fall mehr als ausreichend.

Accessory Items